MEDICON BRL GmbH

Arbeiten in der MEDICON Zentrale

Die MEDICON BRL GmbH ist die Zentrale der MEDICON Apotheken. Hier sind rund 20 Mitarbeiter:innen beschäftigt. Wir kümmern uns apothekenübergreifend um Themen wie Personal, Buchhaltung, Controlling, Expansion und Marketing. Unsere Aufgabe ist es, die Teams in den Apotheken zu unterstützen. So können sich diese voll und ganz auf das Tagesgeschäft und unsere Kund:innen konzentrieren.

Unser Arbeitsplatz

Komm mit und schau hinter die Kulissen. Wir geben dir einen kleinen Einblick in unsere Büroräume:

Wir haben 8 Büros, in denen zwischen 1 und 4 Kolleg:innen arbeiten. Es gibt einen großen Besprechungsraum mit Kreativ-Ecke, eine Küche und unseren tollen Pausenraum.

Offene Stellen: MEDICON BRL GmbH (Zentrale)

Jetzt initiativ bewerben

Geschäftsführung der MEDICON BRL GmbH

Dr. Verena Höllriegl

Seit 2005 bin ich bei den MEDICON Apotheken – bald 20 Jahre! In dieser Zeit ist nicht nur MEDICON als Apotheken-Kooperation gewachsen, sondern auch ich persönlich als Mensch und mit meinem Team zusammen. Wir legen besonderen Wert auf Aus- und Weiterbildung unserer „Mediconler“. Besonders freue ich mich darüber, dass viele Azubis, die wir vor mehr als 10 Jahren ausgebildet haben, noch bei MEDICON arbeiten und hier einen sicheren Arbeitsplatz haben. Ich arbeite nach dem Grundsatz. „Stärken – stärken!“ Das heißt für mich, dass jeder idealerweise das tun sollte, was man am besten kann. So gehen wir gemeinsam in eine sichere Zukunft.

Die Rückblicke und Ausblicke sind durchweg positiv. Ich bin glücklich, ein Teil der MEDICON Familie zu sein.

Stimmen aus der Zentrale

Hier findest du einige Erfahrungsberichte unserer aktiven oder ehemaligen Mitarbeiter:innen.

MEDICON Zentrale

Um externe Karten-Inhalte anzuzeigen, benötigen wir Ihre Einwilligung.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

MEDICON BRL GmbH

Rothenburger Straße 243 90439 Nürnberg Bayern DE

Tel: 0911 8100880

 

MEDICON BRL in 360°-Ansicht ansehen

Kontakt