MEDICON Philosophie

mehr als "nur Apotheke"

Wir sehen uns als Zentrum der Gesundheit: Drehscheibe für umfassende Information und ausführlich beratende Anlaufstelle in Krankheits- und Gesundheitsfragen.

Natürlich sind wir als „Vor-Ort“ Apotheken erster Ansprechpartner für unsere Kund:innen offline, aber auch zunehmend online.

Auf dieser Seite Weiter zu: Gemeinsam stark >

Service: Gerne für Sie da

„Gerne für Sie da“ ist bei MEDICON in allen Geschäftsbereichen spürbar und wird von allen Mitarbeiter:innen aus voller Überzeugung gelebt. Du profitierst von Verkaufs- und Managementschulungen, die deinen Mitarbeiter:innen das Konzept „Gerne für Sie da“ vermitteln. Weiterer Service für unsere Kund:innen: Lieferservice, Geräteverleih, Vorträge, Venenfachcenter, Heimversorgung, Präqualifizierung, Inkontinenzversorgung u.v.m.

Gute Preise: aktiv-Angebote

Beste Einkaufskonditionen für deine Apotheke, beste Preise für deine Kund:innen: MEDICON bietet eine breite Palette an dauerhaft reduzierten Artikeln (Katalog) sowie ständig wechselnde saisonale Angebote (Handzettel). Darüber hinaus garantiert MEDICON der Kundschaft den besten Preis der Stadt.

Zusätzlich profitieren du und deine Kund:innen von dem Erfolgskonzept „MEDICON Taler“ – ein Kundenbindungsprogramm mit über 270 teilnehmenden Unternehmen wie Rewe, Galeria, Der Beck, Avia Tankstellen, Nordsee u. a.

Mehr zu den MEDICON Talern

Aktive Prävention: Natürlich

Mit Natürlich möchten wir so natürlich und sanft wie möglich die Gesundheit unserer Kund:innen stärken. Die Basis dazu legst du und deine Mitarbeiter:innen mit der Teilnahme an den Schulungen zum Fachberater für "Ganzheitliche Pharmazie“.

Umwelt- und Vorsorgeuntersuchungen: Haar-Mineralstoff-Analyse, Hausstaub-, Wasseruntersuchung, Blutwerte, Leberwerte, Säure-Basen-Bestimmung u.v.m.

Ganzheitliche Maßnahmen: Präventionspräparate, Darmsanierung, Leberentgiftung, Säure-Basen-Regulation, Sauerstoffkur, Homöopathie u.v.m.

Alle MEDICON Apotheken sind automatisch Mitglied bei TORRE.

Mehr zum Natürlich-Konzept

 

"Seit April 2016 bin ich Inhaberin der beiden MEDICON Apotheken in Erlangen, Neumühle und der Nürnberger Straße. Dies bedeutet für mich einen weiteren Schritt zu mehr persönlicher Verantwortung und Entwicklung als Apothekerin."

 

 

Jennifer Feilner, Apothekerin und Inhaberin der MEDICON Apotheken in Erlangen

Dein Weg zur eignen Apotheke im Überblick

Kontakt