Arbeiten bei der MEDICON Apotheke Schweinfurt

Besonderen Wert legen wir auf ganzheitliche Beratung. Daher wird unser Team unter anderem in diesem Bereich intensiv geschult. Bei uns wird das Team großgeschrieben. Schau doch mal rein, ob eine Stelle für dich frei ist. Wir freuen uns auf neue Teammitglieder.

Du willst schon mal MEDICON Luft schnuppern? Dann komm doch direkt zu uns in die Apotheke nach Schweinfurt - wir heißen dich herzlich willkommen und zeigen dir gerne unser zweites Zuhause!

Offene Stellen

Jetzt initiativ bewerben

Inhaber

Christian Hundeshagen

Apotheker und Inhaber der MEDICON in Schweinfurt

Im November 2018 wurde die MEDICON Apotheke in der Stadtgalerie in Schweinfurt gegründet. Seitdem stehen wir unseren Kund:innen bei jeglichen Gesundheitsfragen zur Seite. Unser Team zeichnet sich durch ein gutes Miteinander aus. Eine selbstständige Arbeitsweise geht hierbei Hand in Hand mit einer hilfsbereiten Grundhaltung. Offenheit für Neues wird bei uns gern gesehen, da auch meine Apotheke immer am Puls der Zeit liegt. Dies spiegelt sich bei unseren Spezialgebieten wider. Besonders präsent sind bei uns die Heimversorgung, die Abgabe von medizinischem Cannabis, Impfangebote (Grippe und Corona) und die Organisation eines eigenen Testzentrums. Außerdem bieten wir unseren Kund:innen bereits pharamazeutische Dienstleistungen, wie Blutdruckmessungen, Medikationsanalysen und Inhalativa-Beratungen an. 

Des Weiteren sprechen wir sechs verschiedene Sprachen (türkisch, russisch, arabisch, französisch, englisch und deutsch). Dies ist sowohl intern als auch im Kontakt mit unseren Kund:innen ein großer Vorteil. Wer Spaß an guter Beratung hat und gerne Teil eines offenen und hilfsbereiten Teams sein möchte, ist bei uns genau richtig. 

LinkedIn-Profil  Xing-Profil

Das sagen unsere ehemaligen Praktikant:innen

Cannabis versorgende Apotheke

Die MEDICON Apotheke in Schweinfurt ist Mitglied im Verband der Cannabis versorgenden Apotheken (VCA). Das gesamte Apothekenteam ist mit den wichtigsten Rahmenbedingungen vertraut. Somit wird die geregelte Abgabe von medizinischem Cannabis, in Kombination mit einer kompetenten Beratung, gesichert. 

Mit diesem Zusatzangebot blicken wir in Richtung Zukunft, da die Versorgung von Patient:innen mit medizinischem Cannabis immer wichtiger und gefragter wird. Wir unterstützen diese Form der Arzneimitteltherapie, sodass unsere Kund:innen die Chance auf die individuell bestmögliche Behandlung erhalten.

MEDICON Schweinfurt

Um externe Karten-Inhalte anzuzeigen, benötigen wir Ihre Einwilligung.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schrammstraße 5 97421 Schweinfurt Bayern DE

Tel: 09721 977320

 

Apotheke von Innen in 360°-Ansicht ansehen

Kontakt